loading page
This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Programm

GOOD FOOD MARKET

Der Markt für alle Fitness- und Food-Fans


Im BIKINI BERLIN dreht sich alles rund um die Themen gesunde Ernährung und aktiver Lebensstil – hier rufen Austeller und Akteure zum Probieren und Mitmachen auf.

Am Samstag, dem 21. Oktober.2017 geht es im BIKINI BERLIN mehr als sportlich zu, wenn Manufakturen, Start-ups und Brands ihre Produkte aus- und vorstellen – von Algenprodukt über Funktional Food bis zu Küchengeräten, die die Zubereitung von Smoothies & Co. einfacher machen, wird allerhand dabei sein. Auch hier darf natürlich wie beim HOUSE OF FOOD probiert, getestet und gekauft werden, was gefällt. Wer schon immer mal wissen wollte, wie Algen schmecken oder Indoor Farming funktioniert, ohne Zucker backt oder mit Meal Prep für eine gesunde Ernährung sorgt, kann vor Ort an kursierten Workshops mit bekannten Akteuren der Szene teilnehmen. Dazu gibt’s natürlich die passenden Marktstände mit gesunden Snacks und Bowls.

Aber da zu einem gesunden Lifestyle nicht nur gesunde Ernährung gehört, wird das Programm um einen Active Bereich ergänzt. Hier können sich die Besucher über Bewegungskonzepte und ganzheitliche Lifestyle-Konzepte informieren und Fitnessangebote testen.

 

bite-3 Kopie bite-5

© Franz Brück