loading page
This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Programm SCHMECKT AUCH

Der Powerfood-Award mit Carrera


Header

Zusammen mit dem Premium-Küchengeräte-Hersteller Carrera haben wir uns etwas ganz Besonderes zur Berlin Food Week ausgedacht.

Essen soll nicht nur lecker und gesund sein, sondern auch ohne großen Aufwand, hippe Rezepte oder spezielle Zutaten umzusetzen sein. Zusammen wollen wir den Spaß in der Küche vergrößern und zeigen, dass es nicht viel braucht, um den besten Geschmack aus natürlichen Produkten hervorzubringen und es so auch möglich ist die optimale Energiezufuhr für einen aktiven Alltag zu bekommen. Genau das alles kann Powerfood. Und Powerfood das ist für Carrera die Reduktion auf das Wesentliche um optimale Ergebnisse zu erzielen. Aus diesem Grund suchen wir gemeinsam Deutschlands besten Instagram-Food-Kanal und küren die Sieger beim Powerfood-Award. Denn Powerfood ist kein Trend. Powerfood ist und war schon immer überall auf der Welt zu finden. Authentisch und für die Bedürfnisse des Menschen, für ihr persönliches Rennen, immer greifbar. Direkt vor der Tür – weltweit, Powerfood liefert von Natur aus unverfälscht, die optimale Energie. Wenn dir diese Themen und eine bewusste Ernährung wichtig sind, mach mit bei unserem Wettbewerb, in dem du uns zeigst, was dein Powerfood ist, wie du dich ernährst und was für dich zu einem aktiven Tag dazu gehört.

Die Teilnahme

  1. Hochladen eines neuen Bildes im eigenen Instagram-Feed
  2. Verlinkung der Accounts @berlinfoodweek und @carrera_original
  3. Nutzung des Hashtags #powerfoodaward
  4. Erklärung in einem Satz unter dem Bild, warum dein Instagram-Kanal der beste deutsche Food-Kanal ist.

Das Gewinnspiel startet am 09.10.2017 und endet am 22.10.2017 19:00 Uhr.
Die Details können auch in den Teilnahmebedingungen nachgelesen werden.

800x800standmixerDer Gewinn

Wenn wir schon Deutschlands besten Instagram-Food-Kanal suchen, muss es natürlich auch einzigartige Gewinne geben. Die Top 3 des Powerfood-Awards dürfen sich auf einen von drei exklusiven Standmixern No 655 mit Kochfunktion (Wert je 499 €) freuen. Das Gerät überzeugt mit Spitzenleistung in seiner Klasse. Vier Disziplinen beherrscht der Standmixer und egal ob Crushen, Mixen, Kochen, Dampfgaren das Carrera-Produkt wird immer den ersten Platz belegen. Dabei verbraucht es weniger Platz  und sorgt durch die hohe Umdrehungszahl für besonders cremige Suppen und Pürees. Richtig gelesen: Man kann damit nicht nur Shakes und Smoothies herstellen, sondern auch warme Suppen oder Soßen.

Für den ersten Platz hat sich Carrera aber noch etwas ganz Spezielles überlegt. Als einer der ersten wird der Gewinner eine ganz besondere neue Küchenmaschine (Wert ca. 399 €) erhalten. Die ist so neu, dass es quasi noch geheim ist. Ein erstes Bild der Maschine haben wir dennoch bereits für euch ergattert. Sobald weitere Informationen dazu veröffentlicht werden, gibt’s von uns natürlich ein Update.

05_Küchenmaschine

Die Jury

Portrait OliverZusammen mit dem Powerfood-Experten Oliver Liefke und unserem Berlin Food Week Team, das nicht nur aus Kommunikationsprofis und Branchenkennern, sondern auch aus Foodbloggern besteht, gehen wir jede Einsendung durch. Oliver, in Berlin geboren und lebend, ist gelernter Offizier und sportlich sehr aktiv. Durch seinen Leistungssport und eine gesundheitliche Einschränkung musste er jedoch seine Ernährung überdenken. Ganzheitlichkeit ist nun sein Steckenpferd und so vertieft er sein Wissen stetig. Aktuell macht Oliver eine Ausbildung zum Heilpraktiker und ganzheitlichen Mediziner. Wenn nicht er, wer wäre da besser geeignet den besten deutschen Instagram-Kanal mit Powerfood zu bewerten? Das Berlin Food Week Team mit Vielfalt und Expertise wird ihn bei der Auswahl der besten Accounts unterstützen. Uns gemeinsam ist die Ästhetik und Qualität des Kanals sehr wichtig, ebenso wie alltagstauglich die abbgebildeten Gerichte sind und was für ein Lebensstil transportiert wird.

 

Wir freuen uns auf spannende und neue Instagram-Accounts!