loading page
This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.

Fragen rund um das Programm der Berlin Food Week 2017

ALLGEMEINES

Werden vor Ort Fotos oder Videoaufnahmen von mir gemacht?

Ja, jeder Besucher erklärt sich mit dem Kauf seines Tickets für Events der Berlin Food Week bereit, dass Bilder und Videoaufnahmen gemacht werden dürfen.

HOUSE OF FOOD / GOOD FOOD MARKET

Gibt es Altersbeschränkungen für das Event?

Nein, eine Altersbeschränkung ist für das HOUSE OF FOOD nicht vorgesehen.

Müssen Kinder auch bezahlen?

Nein, Kinder bis zu 12 Jahren erhalten einen kostenlosen Zutritt in das Kaufhaus Jandorf. Der Eintritt zum GOOD FOOD MARKET im BIKINI BERLIN ist komplett entgeltfrei.

Ist meine Registrierung / mein Ticket für das HOUSE OF FOOD übertragbar?

Ja.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Die erworbenen Tickets sind nicht erstattbar.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Nein.

Gibt es einen Fahrstuhl im HOUSE OF FOOD (Kaufhaus Jandorf)?

Nein.

Ist das Kaufhaus Jandorf Rollstuhlfahrer/innen gerecht?

Leider gibt es keinen Personenaufzug im Gebäude, so dass Rollstuhlfahrer/innen lediglich das Erdgeschoss barrierefrei nutzen können. Der GOOD FOOD MARKET im BIKINI BERLIN ist dagegen vollständig barrierefrei.

Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden per E-Mail von Eventbrite zugeschickt.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Das Ticket kann ausgedruckt mitgebracht werden oder auch über das Handy-Display am Einlass entwertet werden.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Einfach eine E-Mail an senden.

Kann ich auch vor Ort Tickets erwerben?

Ja.

FOOD CLASH CANTEEN

Gibt es eine vegetarische, vegane oder glutenfreie Variante des Dinners?

Nein, leider bieten wir keine Alternativen zu den ausgeschriebenen Gängen an.

Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden per E-Mail von Eventbrite zugeschickt.

Ist meine Registrierung / mein Ticket übertragbar?

Ja.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Die erworbenen Tickets sind nicht erstattbar.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Das Ticket kann ausgedruckt mitgebracht werden oder auch über das Handy-Display am Einlass entwertet werden.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Einfach eine E-Mail an senden.

Kann ich auch spontan / vor Ort Tickets erwerben?

Ja, sofern es noch freie Plätze gibt.