Bachstelze, Erfurt

20. September26. September

Umgeben von der wilden Schönheit der Bachstelze, laden wir Dich ein, ein paar kurzweile Momente bei uns zu erleben. Zu genießen. Natur zu schmecken. Großes im Kleinen zu entdecken. Mit natürlichem Gespür für echtes Leben: Nicht makellos, aber in seinen Brüchen doch wunderschön! Nostalgie und Moderne untrennbar miteinander verwoben. In Gemeinschaft Essen und Trinken sind wesentlich für unseren #bachstelzenflavour. Buntes Treiben, gutes Essen und inspirierende Degustationen.

Die Sehnsucht nach Einfachheit und Ruhe sind elementar für die mystische Suche nach Sinn. Die Turbulenzen des Alltags überschatten nicht selten das, was Leben erfüllt: Gemeinsame Werte, Erleben im Plural. Individualität findet seine Ergänzung in der Vielfalt. Austausch und Ort der Begegnung. Das ist Bachstelze.

Konfektionierung, Vereinheitlichung und Monokultur sind die Gegenspieler einer naturbelassenen Küche, in welcher von Kopf bis Fuß Lebensmittel verarbeitet und veredelt werden. Was uns die Natur schenkt, hofieren wir mit solidem Handwerk und Kreativität. Lebendigkeit und Liebe sind mehr als nur ein spiritueller Ratgeber. Sie geben unserer Küche die Tiefe und Sinnlichkeit. Respekt vor den Ressourcen der Natur und der Mut zu Individualität und den eigenen Stärke, öffnen uns die Augen für eine neue Zeit. Achtsamkeit und Wertschätzung sind gelebte Ethik.

Lade Veranstaltungen
16/03/2021 - Erfurt: Sterne-Köchin Maria Groß und ihr Verlobter Matthias Steube geben am 1. April 2021 ihren ersten Online-Grillkurs. Hierfür können die Teilnehmer ein Grillpaket für 129 Euro für zwei Personen bestellen. / _________________ Foto: Jacob Schröter (017623787412)

Reservierung hier.

Wo?

Bachstelze
Hamburger Berg 5
99094 Erfurt
http://www.mariaostzone.de/speisewirtschaft/
Um Google Maps nutzen zu können, stimmen Sie bitte der Verwendung von Drittanbieter-Cookies in den Cookie-Einstellungen zu.
Thüringen
Menü
Dinner