bEAT (Ausverkauft)

25. September, 19:0026. September, 05:00

Zur fünften bEAT finden wir uns am Abend zu einem gemeinsamen Essen in die schönen nagelneuen Rivo Spreeterrassen ein. Das Restaurant befindet direkt am Wasser mit Blick auf die Oberbaumbrücke.

Alle 5 Gänge werden von den Restaurants gemeinsam mit den DJs kreiert und auf die Teller gebracht. Jeder Gast holt sich im Laufe des Abends die verschiedenen Gänge eigenständig von den Kochstationen bzw. direkt aus der Küche selbst ab. Natürlich gibt es Full-Service an den eingedeckten Tischen und an der Bar. Jedes Gericht repräsentiert eines der vier Elemente – thematisch, in Geschmack, Aussehen und Aroma. Während des Essens werden wir musikalisch sanft begleitet. Im Anschluss gibts noch ein bisschen Rambazamba auf der Spreeterrasse und etwas später im Inneren des Restaurants. Dort wartet ein kleiner, aber feiner Clubraum auf uns. Open End!

Lade Veranstaltungen

Das Event ist bereits ausverkauft.

 

Das Line-Up:

bEAT Berlin – Four Elements

One Night I Four Restaurants I Six Artists I 100 Guests

Restaurant & Artists

Rivo & Marco Resmann

Water: Geflämmter Kaisergranat / Senfkaviar / Hokkaido Kürbis

Salhino & Kristina Sheli (live) & Rob La

Air: Gezupfte Hähnchenbrust „Gergusa“ / Gegrillte Aubergine / Käsebrot „Megruli Khachapuri“

Bonvivant & Franky Greiner

Earth: Zwiebel in Erde gegart / Pilz / Buttermilch / Kimizu / Schnittlauch

Katerschmaus & Marcus Meinhardt

Fire: Dry Aged Flat Meat auf dem heißen Kiesel / gebrannter Mais / geräucherter Blumenkohl

Rivo & Haito

Dessert: Ruby Schokolade / Lolli Pop / Zitrusfrucht

 

Wir haben genug Platz, so dass wir den aktuellen Corona-Bestimmungen gerecht werden und dennoch gewohnt intim feiern können.

Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt. Indoor & Outdoor sind wetterfest!

Bitte kommt pünktlich zu 19 Uhr, damit alles im Fluss bleibt.

Einlass nur nachweislich geimpft, genesen oder negativ getestet .

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!!!

Wo?

Rivo Spreeterrassen
May-Ayim-Ufer 9
10997 Berlin
Um Google Maps nutzen zu können, stimmen Sie bitte der Verwendung von Drittanbieter-Cookies in den Cookie-Einstellungen zu.
Berlin