Bistro Spajz, Hamburg

20. September26. September

Gastgeberin Nóra Horváth: „Im Bistro Spajz koche ich wochentags täglich wechselnde Gerichte mit den Produkten aus dem Umland Hamburgs. Dabei achte ich besonders auf die Verfügbarkeit und die Qualität sowie die gute und nachhaltige Zusammenarbeit mit meinen Produzent*Innen und Lieferant*innen. Ich schätze die handwerkliche Verarbeitung, die Zugänglichkeit meiner Gerichte und den direkten Kontakt als Gastgeberin zu meinen Gästen. Bei mir bestimmt der Kreislauf das Menü, sei es die Jahreszeit, die biologische Abfolge oder der interdisziplinäre Austausch zwischen Poduzent*In, Köchin und Gast.

Annähernd alle unsere Produkte sind biodynamischen Ursprungs oder demeterzertifiziert, dazu reichen wir naturbelassene Weine und alkoholfreie Getränke. Denn Essen und die Verarbeitung von Lebensmitteln ist zwar Genuss aber eben auch eine Haltung.“

Lade Veranstaltungen

Telefonische Reservierung

040 57222182

Wo?

Bistro Spajz
Flotowstraße 22
22083 Hamburg
https://spajz.de/
Um Google Maps nutzen zu können, stimmen Sie bitte der Verwendung von Drittanbieter-Cookies in den Cookie-Einstellungen zu.
Hamburg
Gericht
Lunch/Dinner
vegetarisch