loading page
This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Programm MIELE COOKING SCHOOL

Mehr als nur Nudel – italienisches Lebensgefühl


Einfach gute italienische Pasta

Nichts geht über frische handgemachte Pasta. Genau das beweisen die Brüder Angelo und Gioacchino Celona Tag für Tag in der Markthalle Neun. Mit Mani in Pasta, dass sie zusammen mit Freund Lorenzo Corisi gegründet haben, setzen die Italiener auf beste Zutaten und begeistern mit echter italienischer Pasta. Im Workshop teilen sie ihre Geheimnisse für einen perfekten Pastateig. Gemeinsam zubereitet und verköstigt werden Ravioli, die Italien nach Berlin holen. Dank dieser Tipps aus erster Hand wird zu Hause das Pasta machen ein Kinderspiel.

Angelo Celona
Angelo Celona ist leidenschaftlicher und engagierter Essensfanatiker. Er ist der Mann, der das Beste der sizilianischen Küche nach Berlin bringt. Bei Mani In Pasta ist er für die Prozesse in der Küche verantwortlich und Ansprechpartner bei der Organisation von Catering-Events.

Gioacchino Celona
Gioacchino Celona, Angelos jüngerer Bruder, ist ein raffinierter Koch mit langjähriger Erfahrung. Er ist der Zauberer hinter allen Pasta-Rezepten. Sein unaufhörlicher Wunsch nach Perfektion und tadelloser Qualität der angebotenen Produkte treibt ihn an, köstliche Kompositionen zu kreieren und immer wieder Neues auszuprobieren.

Tickets für 10 € auf Eventbrite.

DSC02180