© Karolina Preis

SPINDLER, Berlin

10. 10. 202216. 10. 2022

SPINDLER ist ein Brasserie-Restaurant in einem wunderschönen Gründerzeit-Gebäude in Berlin-Kreuzberg.
Über 100 Jahre alte Räume wurden restauriert und mit handgefertigten Möbeln, ausgewählten Antiquitäten, Kunst und modernen Elementen eingerichtet. Die Küche ist modern, französisch inspiriert und von hoher Qualität. Wer auf gutes Essen in einer relaxten und lockeren Atmosphäre steht ist im SPINDLER genau richtig.

Lade Veranstaltungen
© Karolina Preis
© Karolina Preis

Das Menü im Spindler:

Tartar
Rüben- & Wurzeltartar, Kiefernnadel, Rauchmandel
Pilze, Holzkohle-Focaccia

Unser Maishuhn
Sellerie-Whisky Creme, Kichererbsen Pommes, Krautsalat
Pfefferjus

„NO“ Cheesecake
Cashew-käsekuchen, Trockenfrüchte
Apfelkompott, Brombeersorbet

Preis: 59,00€

Das diesjährige Stadtmenü zur Berlin Food Week steht ganz im Sinne von Fleischgenuss. Wir wären nicht das SPINDLER Team, wenn wir es uns einfach machen würden. Statt lediglich ein Stück New Meat™ auf den Grill zu schmeißen hat Nicolas Gemin ein Menü aus 3 Klassikern kreiert, welches wohl allen Fleischliebhabenden das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.
Tartar – Grillhuhn – Cheesecake.
Ok, der Cheesecake ist ursprünglich ohne Fleisch, aber wir verzichten auf den Cheese im Cake und servieren ihn vegan, so wie unser ganzes Menü. Wenn wir Euch also überzeugen können, dass ein veganes 3 Gang Menü ebenso vorzüglich schmecken kann wie Fleisch vom Grill, ist unser diesjähriges Vorhaben, Fleischessenden Gemüse schmackhaft zu machen auf jeden Fall aufgegangen.

Wir freuen uns auf Eure Bookings, wie immer gilt, bitte reserviert rechtzeitig denn die Plätze sind begrenzt.
Unser Tipp: Reserviert einen Platz unter der großen Vintage Markise im Garten!

Online reservieren

Reservieren

Wo?

Spindler
Paul-Lincke-Ufer 42/43
10999 Berlin
https://www.spindler-berlin.de/

Wir würden dir hier gern eine Google Maps Karte anzeigen. Wenn du die Karte über den Button unten freischaltest, stimmtst du damit den Datenschutzbestimmungen von Google zu.