Spontane Heißhungerattacke? Mitbringsel für ein Essen mit Freunden gesucht? Oder doch noch schnell ein kleines Geschenk für einen vergessenen Geburtstag besorgen?
Keine Panik, auf die tante ist immer Verlass!
Unternehmer*innen, die ihre Gästi*nnen mit einem angesagten Foodie-Sortiment und spontanen Geschenkideen überraschen wollen, wird mit „hey tante!“ ein unkonventionelles PoS-Verkaufskonzept an die Hand gegeben, mit dem sie im Handumdrehen einen Zusatzumsatz für sich generieren können.
Exquisiter Geschmack

Garantiert nicht im Supermarkt zu finden
Neben der extravaganten Optik hat „hey tante!“ auch die inneren Werte im Blick und deshalb kommt nichts ins Regal, was vorher nicht einem strengen Qualitäts- und Geschmacks-Check unterzogen wurde. Das Sortiment umfasst hochwertige Feinkost und stylische Non-Food-Artikel, ebenso wie aus den sozialen Medien bekannte Trend- und Start-Up-Produkte. Aktuell besteht das Sortiment von „hey tante!“ aus 60 Artikeln, von denen 30 für die Erstbestückung vorgesehen sind.
In Kooperation mit der Berlin Food Week soll das Sortiment noch dieses Jahr um neue Start-up-Produkte und außergewöhnliche Manufakturen ergänzt werden. Welche Produkte du schon während der Festival Woche in den Regalen probieren kannst, erfährst du bald hier.
Stylishe Optik
Pretty in pink
Wenn die tante kommt, dann mit nem Knall. Als Markenbotschafterin erstrahlt das liebevoll in Deutschland gefertigte Regal aka die tante in betörendem Pink.

Hier brennt die Hütte!
Die crazy tante hat ihren Familienmitgliedern einiges zu bieten. Partner profitieren von:
- · Zusatzumsatz: Up- & Cross-Selling am PoS
- · Übernahme der digitalen Promotion zum B2C-Kunden
- · Neue Zielkunden dank Sortimentserweiterung
- · Imagesupport dank freshem Markenauftritt
Attention please!

Treffe die Genussdealerin
Erfahre mehr über uns und die Angebote der tante unter www.transgourmet.de/hey-tante oder treffe uns während der Berlin Food Week im House of Food.