Team

Die Macher:innen der Berlin Food Week

Wir lieben gutes Essen – und auch deshalb schlägt unser Herz für diese Stadt. In Berlin trifft Sterne-Gastronomie auf Streetfood-Szene, hohe Kochkunst auf experimentelle Genüsse, kleine Manufakturen auf große Labels.

Alexandra Laubrinus - Geschäftsführung I Programm & Produktion
(c) Dirk Mathesius

Alexandra ist Foodie durch und durch – die wichtigste Bedingung als Projektleiterin des Berlin Food Week Teams. In Sachen Fachkenntnis und Organisationstalent macht ihr keiner was vor.

Ohne Alexander wären wir nicht hier. Er hatte die Idee zur Berlin Food Week. Im Team treibt er unsere Vision voran und connected wo er kann.

Alexander von Hessen - Netzwerk & Kooperationen
(c) Dirk Mathesius
(c) Dirk Mathesius

Michael ist Bäckersohn – mit Essen kennt er sich von Geburt an aus. Schreiben macht ihm fast so viel Spaß wie Essen. Im Team ist er verantwortlich für die Pressearbeit und Kommunikation

Kristoffer hat in der Sterneküche gelernt. Akribische Vorbereitung und perfektes mise en place hat er im Blut. Als Marketingexperte schlägt er die Brücke zur Gastronomie und unterstützt uns bei unserer Nachwuchskampagne.

(c) Dirk Mathesius

Anni hat zwei Leidenschaften: das Schreiben und gutes Essen. Wie praktisch, dass sie als Verantwortliche für den Berlin Food Week Newsletter beides vereinen kann.