Ausstellen im House of Food

Präsentiere dein Produkt und verkaufe direkt vor Ort in unserem House of Food.
Vom 11. – 12. Oktober im BIKINI BERLIN. Öffnungszeiten jeweils von 10 bis 20 Uhr.


Auf unserem Marktplatz zeigen wir unseren Besuchenden jedes Jahr die spannendsten neuen Food-Produkte aus Start-Ups und Manufakturen. Durch den direkten Austausch mit Akteur*innen der Food-Industrie erzählen wir die Geschichten hinter den Produkten. Das kommt an: Vom Neo-Gourmet über Öko-Hipster bis zum Silver Surfer – unsere Zielgruppe eint ein hohes Interesse an Ernährung, Genuss und Wohlbefinden.

House of Food - BIKINI Berlin
(c) BIKINI BERLIN I Pascal Rohe

Durchschnittlich mehr als 45.000 Besuchende kommen seit 2017 am Freitag & Samstag der Festival-Woche ins BIKINI Berlin zum Probieren, Entdecken und Einkaufen. Der Eintritt ist frei.

Tanja Bogumil, CEO von Perfeggt: “Die Berlin Food Week war für uns als Food Tech Startup ein Riesenerfolg! Durch die hohe Besucher:innenzahl und einflussreiche Presseberichte im Rahmen des House of Food hat sich unsere Brand Awareness stark erhöht. Wir haben viele wertvolle Kontakte an unserem Stand und auch mit anderen teilnehmenden Marken geschlossen.

Dein Produkt bei der Berlin Food Week

Ob Produkt-Launch, Erweiterung der Zielgruppe, Steigerung der Bekanntheit oder der Ausbau vom B2B-Netzwerk, das House of Food bietet vielfältige Möglichkeiten. Meldet euch noch heute für dieses Jahr an.

Feedback einiger Ausstellenden:

Christopher Peters & Jan Möller, Geschäftsführer und Operative Manager von Popkornditorei Knalle: “Knalle ist Deutschlands erfolgreichste Premium Pop-Marke. Auf der Berlin Food Week ist es uns gelungen sich der KaDeWe Group geschmacklich, sowie als Erlebnis erfolgreich zu präsentieren. Infolgedessen ist mittlerweile eine fantastische Zusammenarbeit zwischen Knalle und KaDeWe an mehreren Standorten entstanden.“

Moritz Wiest, Founder von Good Crop: “House of Food hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die reibungslose Organisation, das offene und kauffreudige Publikum und der spannende Austausch mit den anderen Ausstellern haben die Reise nach Berlin mehr als lohnenswert gemacht. Wir kommen gerne wieder.” 

Konrad Kaspar Knops, Geschäftsführer von Bone Brox: „Als Aussteller im House of Food sind wir Wiederholungstäter. Warum? Die Kontakte, die wir dort gemacht haben, haben unser Business voran gebracht. Mindestens einen großen Deal konnten wir durch die Teilnahme abschließen.“

 


Wenn du Interesse hast, einen Stand anzumieten, kannst du direkt hier unser Online-Formular ausfüllen. Unser Team wird sich bei dir melden.
« Anmelde-Formular »
Du bist noch unentschlossen? Melde dich einfach persönlich bei uns mit deinen Fragen rund um das House of Food.

 

Stand Impressionen:

(c) Ulf Büschleb
(c) BIKINI Berlin – Pascal Rohe