(c) Ulf Büschleb

Das Festival 2023

9 bis 15. Oktober 2023

Vom 9. bis 15. Oktober 2023 findet die diesjährige Berlin Food Week statt. In diesem Jahr kehren wir zu unseren Wurzeln zurück: unser Programm konzentriert sich auf die Food-Hauptstadt Berlin. Unser Ziel ist es, mehr als ein Festival zu sein. Für uns ist unsere Heimatstadt ein großes kulinarisches Labor – hier kommen Vordenker*innen aus dem ganzen Land zusammen und zeigen ihre Produkte für die Zukunft von Ernährung. Wie diese schmeckt, wollen wir erlebbar machen und damit die Ernährungswende vorantreiben.

In Berlin daheim – in Deutschland Zuhause

Bei aller Liebe zu unserer Mutterstadt Berlin – ganz ohne Ausflüge „aufs Land“ wollen wir auch in diesem Jahr nicht auskommen. Deswegen geht unser House of Food wieder als Pop-Up-Regal auf Reisen. Wir haben uns mit dem Start-Up heyTante! zusammen getan – der modernen Version eines Tante Emma-Ladens sozusagen. Mehr Infos findet ihr unter dem Link.

hey tante!

Programmübersicht 2023