Team

Die Macher:innen der Berlin Food Week

Wir lieben gutes Essen – und auch deshalb schlägt unser Herz für diese Stadt. In Berlin trifft Sterne-Gastronomie auf Streetfood-Szene, hohe Kochkunst auf experimentelle Genüsse, kleine Manufakturen auf große Labels.

Alexandra Laubrinus - Geschäftsführung I Programm & Produktion
(c) Dirk Mathesius

Alexandra ist Foodie durch und durch – die wichtigste Bedingung als Projektleiterin des Berlin Food Week Teams. In Sachen Fachkenntnis und Organisationstalent macht ihr keiner was vor.

Alexander von Hessen - Netzwerk & Kooperationen
(c) Dirk Mathesius

Ohne Alexander wären wir nicht hier. Er hatte die Idee zur Berlin Food Week. Im Team treibt er unsere Vision voran und connected wo er kann.

Michael Hetzinger - Geschäftsführung I Kommunikation

Michael ist Bäckersohn – mit Essen kennt er sich von Geburt an aus. Schreiben macht ihm fast so viel Spaß wie Essen. Im Team ist er verantwortlich für die Pressearbeit und Kommunikation

Astrid Schöning - Projektassistenz
(c) Dirk Mathesius

Astrid spielte schon als Kind in der Gastroküche ihrer Eltern. Jetzt isst sie sich durch die Hauptstadt und unterstützt unser Team als Projektassistentin