Team

Die Macher*innen der Berlin Food Week

Wir lieben gutes Essen – und auch deshalb schlägt unser Herz für diese Stadt. In Berlin trifft Sterne-Gastronomie auf Streetfood-Szene, hohe Kochkunst auf experimentelle Genüsse, kleine Manufakturen auf große Labels.

Alexandra Laubrinus

Geschäftsführung | Programm & Produktion

Alexandra ist Foodie durch und durch – die wichtigste Bedingung als Projektleiterin des Berlin Food Week Teams. In Sachen Fachkenntnis und Organisationstalent macht ihr keiner was vor.

Alexander van Hessen

Netzwerk & Kooperationen

Ohne Alexander wären wir nicht hier. Er hatte die Idee zur Berlin Food Week. Im Team treibt er unsere Vision voran und connected wo er kann.

Michael Hetzinger

Geschäftsführung | Kommunikation

Michael ist Bäckersohn – mit Essen kennt er sich von Geburt an aus. Schreiben macht ihm fast so viel Spaß wie Essen. Im Team ist er verantwortlich für die Pressearbeit und Kommunikation.