Bikini Berlin

27. April, 05:49

Vive la France im House of Food 2023

Bikini Berlin Budapester Str. 38-50, Berlin, Deutschland

Mit unserem 2023 Länderpartner Frankreich ging es kulinarisch ins Ursprungsland der Haute Cuisine, aber auch der genussvoll-geselligen Apéritifkultur für jeden Tag – auch im House of Food. Der Impuls für die Partnerschaft kam von Taste France, einer Initiative des französischen Ministeriums für Landwirtschaft und Ernährung. Erzeugung guter Produkte, Kochen, Essen, Trinken und Genießen – all …

Initiative Milch@House of Food 2023

Bikini Berlin Budapester Str. 38-50, Berlin, Deutschland

Der Aussteller Initiative Milch zeigte in 2023, wie die Milchwirtschaft schon heute eine nachhaltige Zukunft gestaltet – mit dem Projekt Let’s do Zukunft, um das es am Stand ging. Passen Nachhaltigkeit und Milch zusammen? Oder halten Kühe in Zukunft die Luft an? – Wir gehen Fragen wie diesen bei Let’s do Zukunft nach – und …