Cordo, Berlin
(c) Ulf Büschleb

Restaurant CORDO, Berlin

10. Oktober16. Oktober

Durch und durch hochwertig und unprätentiös! Da wäre zum einen das Ambiente: trendig und zugleich gemütlich, schönes Gedeck und originelle Details setzen dekorative Akzente. Passend dazu der Service: charmant und locker, auch Küchenchef Yannic Stockhausen dreht seine Runde durchs Restaurant.
Seine Küche fügt sich bestens ins moderne Bild: ein kreatives Menü (auch als vegetarische Variante), das kontrastreich in Aromen und Texturen und gleichzeitig absolut harmonisch ist. Dabei legt er Wert auf umwelt- und ressourcenschonend erzeugte Produkte aus der Umgebung. Auf der umfangreichen Weinkarte findet sich eine interessante Auswahl an Natur- und Bio-Weinen, die auch als Menübegleitung angeboten werden.
2020, 2021 und 2022 mit einem Michelin Stern ausgezeichnet und 2022 zusätzlich den Grünen Michelin Stern erhalten.

 

Lade Veranstaltungen
Cordo-Berlin

Reservierung hier.

Wo?

Cordo
Große Hamburger Str. 32
10115 Berlin
https://cordo.berlin/de/cordo/
Um Google Maps nutzen zu können, stimmen Sie bitte der Verwendung von Drittanbieter-Cookies in den Cookie-Einstellungen zu.
Berlin
Menü/Gericht
Dinner