Hoffgarten, Berlin

10. 10. 202216. 10. 2022

Ein Ort, der die Nähe zum Schloss Charlottenburg mit seinem Hofgarten ganz direkt mit seinem Namen aufgreift, ist das Restaurant Hoffgarten in der Schlossstraße 60.
Inhaber Christian Wemhoff empfängt seine Gäste hier in zwei gemütlichen Gasträumen, in denen Neues und Altes gekonnt miteinander kombiniert wurde. Ein Highlight ist die großzügigen Terrasse des Restaurants, hier scheint an schönen Tagen noch bis zur letzten Minute die Sonne.

Lade Veranstaltungen
Hoffgarten_Interior
Hoffgarten_Terrasse

In der Küche wird saisonal mit deutschen Produkten gekocht. Oder wie Chefkoch Chris Weber es umschreibt: „Omas Küche, aber gepimpt.“
Als Mitglied der Slow Food-Bewegung bemüht sich Wemhoff dabei ganz besonders um den sinnvollen und nachhaltigen Einsatz von Lebensmitteln. Die Gerichte richten sich also immer nach der Saison und der Verfügbarkeit der Produkte.

Telefonische Reservierung

0 30 370 270 00

Wo?

Hoffgarten
Schloßstr. 60
14059 Berlin
https://www.hoffgarten.de

Wir würden dir hier gern eine Google Maps Karte anzeigen. Wenn du die Karte über den Button unten freischaltest, stimmtst du damit den Datenschutzbestimmungen von Google zu.