nineOFive

nineOfive, München

10. 10. 202216. 10. 2022

Pizza and Wine – für den einen eine Pizzabude mit geilen Weinen, für den anderen eine krasse Weinbar mit herausragender Pizza, das ist nineOfive!

Bei uns kann jeder ohne Zwang und Krawatte einen perfekten Abend verbringen mit Pizza neapolitanischer Art und (mindestens) einer guten Flasche Wein. Der perfekt, luftige „Leopardenrand“ kann im 905 Grad Fahrenheit heißen Ofen in nur 60 Sekunden zur Perfektion gebacken werden, nachdem der Teig 72 Stunden lang ruhen durfte.

Lade Veranstaltungen
nineOfive Pizza

Diese Pizza wird es für das Stadtmenü geben:

Pizza Pumpin Pumpkin

Schmandcreme | marinierter gebackener BIO Hokkaido Kürbis und Äpfel | Thymian
Ziegenfrischkäse | crunchy Kürbiskerne | steirisches Kürbiskernöl

Bei uns werden nur die besten und natürlichsten Zutaten verwendet, da slow food und bio die Inspiration hinter nineOfive sind. Um Authentizität zu wahren, werden spezielle Waren nur von uns persönlich aus Italien importiert. Keine Industrieware oder beliebigen Aromen sollen in die Nähe des Ofens kommen.

Genauso sorgfältig wird die mit etwa 600 Positionen bestückte Weinkarte zusammengestellt. Handverlesen von unserem Sommelier findest du dort spannende Weine von unbekannten Weingütern bis hin zu großen Raritäten, alles was ein Weinliebhaber begehrt. Oder du probierst einen der vielen von uns mit Winzern kreierten Special-Weinen.

Von unserer Crew wirst du immer herzlichst empfangen und wir freuen uns, dich als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Bis Bald,dein Pizzadealer von Nebenan ☺

Online reservieren

Reservieren

Wo?

nineOfive München
Herzogstraße 29
80803 München
https://www.nineofive.de/muenchen-herzogenstrasse/

Wir würden dir hier gern eine Google Maps Karte anzeigen. Wenn du die Karte über den Button unten freischaltest, stimmtst du damit den Datenschutzbestimmungen von Google zu.