Restaurant Heimatjuwel Interieur

Restaurant Heimatjuwel, Hamburg

10. Oktober16. Oktober

Genuss verändert sich, wie die Sprache, die Mode oder die Arbeit. Immer weniger Menschen verzehren Fleisch, immer mehr ernähren sich saisonal, Verschwendung ist out, der Respekt vor dem Lebensmittel und denjenigen, die es erzeugen wächst. Eine wichtige Entwicklung.
Wer Heimat heißt, muss Heimat kochen. Das werden wir auch in Zukunft. Die ist nur noch grüner, noch regionaler, noch leckerer.
Tatsächlich ist es einfacher ein klassisches Gericht mit Fleisch oder Fisch zuzubereiten. Aber was zaubern wir aus einer Stange Lauch, aus winterlichen Zitrusfrüchten, aus einem Früh-Rhabarber oder aus wildem Brokkoli? Das wollen wir Euch mit unserem neuen Schwerpunkt zeigen. Freut Euch auf die modernen Juwelen der Heimat!

Lade Veranstaltungen
Restaurant Heimatjuwel Interieur

Weitere Informationen und das Menü folgen.

Online reservieren

Reservieren

Wo?

Restaurant Heimatjuwel
Stellinger Weg 47
20255 Hamburg
https://www.heimatjuwel.de
Um Google Maps nutzen zu können, stimmen Sie bitte der Verwendung von Drittanbieter-Cookies in den Cookie-Einstellungen zu.
Hamburg
Menü
Dinner
vegetarisch