Spreegold, Berlin

20. September26. September

„GOOD FOOD IS GOOD FOR YOU“

2009 fing es mit einem Laden an, inzwischen gibt es das Spreegold an 4 Standorten. An unserer Idee hat sich seitdem nichts geändert. Wir im Spreegold haben das Gastgeber-Gen und möchten, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie möglich.

Dazu gehört natürlich gutes und leckeres Essen. Wir bereiten frische und gesunde Speisen zu, machmal mit modernen Rezepten, manchmal traditionell aber immer mit dem Spreegold Twist, unserer eigenen Umsetzung der Rezepte. Am liebsten verarbeiten wir lokale oder regionale Produkte und pflegen langjährige Beziehungen zu Produzenten und Lieferanten.

Die Atmosphäre ist uns mindestens genau so wichtig wie unsere Speisen. Jede Filiale bietet etwas ganz Besonderes. Ob Treffpunkt im Kiez, kulinarisches Highlight in einem modernen Gebäude, groß oder klein – kein Spreegold Store ist wie der andere.

Im BIKINI BERLIN findet Ihr uns im EG gleich neben dem Zoo Palast, darüber im 1.OG indoor und im 2.OG mit einer grosszügigen Terrasse nebst Rooftop Bar, sozusagen 3 Spreegolds auf einen Streich.

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen.

Lade Veranstaltungen

Die Gerichte

Veganer Lachs nebst Rösti
Rauchlachs von Roter Bete . Kartoffelrösti . Bundmöhre . Radieschen . Kernöl . vegane Kräuteraioli . Feldsalat

Steinpilz trifft Maultasche
Waldpilzmaultasche mit gegrillten und marinierten Steinpilzen . Steinpilzsud . gegrillter junger Lauch . Petersilienwurzelpüree

Trude’s Maultaschen
hausgemachte Maultaschen mit Fleischfüllung . Rahmsauerkraut . Speck-Zwiebelschmelze . Petersilie

Walnuss & Birne
Veganer Walnussgugelhupf . Knuspriges und Geröstetes von der Walnuss . eingelegte Birne . Berliner Imkerhonig

Reservierung hier.

Wo?

Spreegold
Budapester Straße 50
10787 Berlin
https://www.spreegold.com/
Um Google Maps nutzen zu können, stimmen Sie bitte der Verwendung von Drittanbieter-Cookies in den Cookie-Einstellungen zu.
Berlin
Menü/Gericht
Lunch/Dinner
vegetarisch