
Lerne mit My Anh, der Gründerin von Home of Dumplings, die Arten und Unterschiede von Dumplings aus aller Welt kennen. 🌏
The Art of Dumpling 🥟
– Aus was bestehen Dumplings? Und wie werden sie hergestellt?
– Welche Falttechnik nutzen wir? Welche Füllungen gibt es?
– Kreiere deine eigenen Dumplings und verkoste sie im Nachhinnein! 🤩
Wer ist My Anh?
My Anh – Die 21-jährige Gründerin des “Home Of Dumplings”.
Aufgewachsen im damaligen Restaurant “Fresh” ihrer Eltern, lernte sie früh die Welt der Gastronomie kennen und hat 2022 den Mut gefasst, das Restaurant ihrer Eltern zu übernehmen. Was sie daraus gemacht hat, könnt ihr im “Home of Dumplings” sehen!
Die Teilnahme an diesem Workshop kostet 5 Euro. Warum wir in diesem Jahr Geld verlangen? Letztes Jahr wurden leider viele gratis Workshops gebucht und dann nicht besucht. Das fanden wir schade, weil andere Interessierte so nicht teilnehmen konnten. Das Geld wird gespendet an die Initiative #proudtokellner.
Dieser Workshop von Gönn dir Gastro ist dafür gemacht, Einblicke in die Arbeit in der Gastronomie zu geben. Er soll als Orientierung und Inspiration dienen für alle, die überlegen, eine Ausbildung oder einen Job in der Gastronomie anzufangen.